Chinesisch

Time Bomb - Die SA plant, den GX-Zug zu vernichten. Sie haben im Zug eine Bombe versteckt und meistens sind viele Einwohner und wichtige Leute darin. Du musst die Bombe neutralisieren. Erschieße die Bösen, um an ihnen vorbei zu kommen. Schieße aber nicht auf friedliche Leute. Mit links klicken, um zu schießen. Klicke auf das Waffenpaneel auf der rechten Seite um Waffen zu wechseln. Nachladen – mit der Maus nach unten fahren.

Time Bomb

Die SA plant, den GX-Zug zu vernichten. Sie haben im Zug eine Bombe versteckt und meistens sind viele Einwohner und wichtige Leute darin. Du musst die Bombe neutralisieren. Erschieße die Bösen, um an ihnen vorbei zu kommen. Schieße aber nicht auf friedliche Leute. Mit links klicken, um zu schießen. Klicke auf das Waffenpaneel auf der rechten Seite um Waffen zu wechseln. Nachladen – mit der Maus nach unten fahren.

  • Aktuelles Rating 2.72/5
Ansichten: 98513
Spielen
Nobuyuki Forces 3 - Du musst den politischen Einfluss von Mr. Nobuyuki verringern. Schleich dich in sein Versteck auf einer Insel im Pazifischen Ozean, erschieße alle Wachen, die dir im Weg stehen und versuche weiter zu kommen. Mit SPACE kommst du aus dem Versteck. Verwende die Maus, um zu zielen und schieße mit der linken Maustaste. Vergiss das Nachladen nicht, wenn das Magazin leer ist.

Nobuyuki Forces 3

Du musst den politischen Einfluss von Mr. Nobuyuki verringern. Schleich dich in sein Versteck auf einer Insel im Pazifischen Ozean, erschieße alle Wachen, die dir im Weg stehen und versuche weiter zu kommen. Mit SPACE kommst du aus dem Versteck. Verwende die Maus, um zu zielen und schieße mit der linken Maustaste. Vergiss das Nachladen nicht, wenn das Magazin leer ist.

  • Aktuelles Rating 3.93/5
Ansichten: 127512
Spielen
Your ad here (always) - The best option to promote your website

Your ad here (always)

The best option to promote your website

  • Aktuelles Rating 5.00/5
Ansichten: 2016
Spielen
Fight 4 - In diesem Spiel kämpft ein kleines Kerlchen ganz allein gegen dutzende von Feinden. Er muss sehr schnell schießen, weil er ja überleben will. Er sollte auch den gegnerischen Kugeln und schweren, herabfallenden Gegenständen ausweichen. Waffen nachladen mit Space.

Fight 4

In diesem Spiel kämpft ein kleines Kerlchen ganz allein gegen dutzende von Feinden. Er muss sehr schnell schießen, weil er ja überleben will. Er sollte auch den gegnerischen Kugeln und schweren, herabfallenden Gegenständen ausweichen. Waffen nachladen mit Space.

  • Aktuelles Rating 3.07/5
Ansichten: 90464
Spielen
Combo Nr. 5 - Eine andere Version von Lou Begas Mambo Nr. 5, gesungen von zwei chinesischen Köchen, die Werbung für ihr Restaurant machen und neue Kunden gewinnen wollen. Im Lied geht es darum, wie das Essen zubereitet wird und um die Preise.

Combo Nr. 5

Eine andere Version von Lou Begas Mambo Nr. 5, gesungen von zwei chinesischen Köchen, die Werbung für ihr Restaurant machen und neue Kunden gewinnen wollen. Im Lied geht es darum, wie das Essen zubereitet wird und um die Preise.

  • Aktuelles Rating 3.13/5
Ansichten: 91273
Spielen
Your ad here (always) - The best option to promote your website

Your ad here (always)

The best option to promote your website

  • Aktuelles Rating 5.00/5
Ansichten: 2016
Spielen

China ist anders. Anders als alle anderen Länder. China ist ein sehr großes Land. So groß wie ganz Europa. Es hat aber genau so viele Einwohner wie die Europäische Union, Nord- und Lateinamerika zusammen. Chinesische Weisheiten wurden in den Jahrhunderten angesammelt und sind auch im Westen weitverbreitet. Begriffe wie Fengshui, Yin&Yang, Chinesische Astrologie, Chinesische Medizin sind uns allen bekannt. China - ist das Land der 1000 Eindrücke. China - ist das "Reich der Mitte". Es ist ein Land voller Geheimnisse und kultureller Schätze. Chinesische Kultur und chinesische Sprache unterscheiden sich sehr von anderen. Die chinesische Geschichte ist spannend wie ein Märchen oder ein Fantasie-Buch. Sie enthält die unzähligen Kriege, Kampf zwischen chinesischen Dynastien, die Seidenstraße, den Boxeraufstand und natürlich den Bau der berühmten Chinesischen Mauer. Die chinesische Philosophie ist für uns auch ein Begriff und Merkmal dieses wunderbaren und geheimnisvollen Landes. Wir sind große China-Fans und widmen diese Kategorie dem mysteriösesten und außergewöhnlichsten Land unserer Welt -China. Herzlich willkommen zur 21.spiele.de-Seite namens "Osten trifft Westen"!

Im ersten Spiel The Bomb wird es sehr nervenkitzelnd. Die ganze Story findet in einem GX-Zug statt. Terrorismus - ein unangenehmes Zeichen unserer turbulenten Zeit. China ist auch keine Ausnahme. Die Terroristen planen hier einen Bombenanschlag. Sie haben vor, den Zug zu sprengen. Im Zug befinden sich viele Menschen. Neben den stinknormalen chinesischen Bürgern reisen in diesem Zug wichtige Politiker und bekannte Prominente. Alle Passagiere sind in Gefahr. Du bist die letzte Hoffnung der unschuldigen Menschen. Finde die Bombe, entschärfe sie und bezwinge alle Feinde, die Dich bei dieser Heldentat stören könnten. In diesem Spiel stehen Dir verschiedene Waffen zur Verfügung. Benutze sie, um den Sieg zu erringen.

Weiter geht es noch spannender. Deine Aufgabe im Spiel Nobuyuki Forces 3 ist, die politische Lage in China zu unterstützen und die gemeinen Pläne von Ms. Nobuyuki zu zerstören. Es stehen Dir auch in diesem Spiel verschiedene Arten von Waffen zur Verfügung, mit denen Du all Deine Gegner niederkämpfst.

Es war spannend und gefährlich, aber ein bisschen Fun muss im Leben auch sein. Gute Laune schenken wir Dir durch das Spiel Combo. Zwei chinesische Köche machen Werbung für ihr Restaurant. Du kannst mittanzen und mitsingen. Das Lied ist Dir bekannt, es ist eine Interpretation von Lou Begas Mambo Nr.5. Viel Spaß damit wünscht Dir 21.spiele.de!

This website is designed for screens larger than 960px only