Strategiespiele (Sortieren: Sortieren nach Beliebtheit)

Strategiespiele, Taktikspiele, Verteidigungsspiele

Get The Glass - Familie Adachi ist die Milch geraubt worden. Sie wollen nun in Fort Fridge einbrechen, um an das Glas zu kommen. Hilf ihnen, durch alle 5 Regionen im Kühlschrank zu navigieren und zu überleben. Sei vorsichtig! Die Wachleute von Fort Fridge sind dir auf den Fersen. Um zu beginnen, musst du würfeln. Dann wird der Van der Familie Adachi auf die entsprechenden Positionen fahren. Spiele bitte im Full Screen Modus.

Get The Glass

Familie Adachi ist die Milch geraubt worden. Sie wollen nun in Fort Fridge einbrechen, um an das Glas zu kommen. Hilf ihnen, durch alle 5 Regionen im Kühlschrank zu navigieren und zu überleben. Sei vorsichtig! Die Wachleute von Fort Fridge sind dir auf den Fersen. Um zu beginnen, musst du würfeln. Dann wird der Van der Familie Adachi auf die entsprechenden Positionen fahren. Spiele bitte im Full Screen Modus.

  • Aktuelles Rating 4.21/5
Ansichten: 1142160
Spielen
Governor of Poker - Übernimm die Leitung über Texas! Kämpfe in diesem Poker-Wettkampf auf deinem Platz und gewinne das ganze Geld oder Eigentum! Kaufe Häuser und Fahrzeuge, um in Texas überall da hinzukommen, wohin du möchtest. In Governor of Poker kannst du das ruhig machen und zwar richtig! Am Ende musst du nur noch einmal überlegen – hast du schon alles, was du dir wünschst? Oder gibt es noch ein Pokerspiel, welches du gern spielen würdest? Das Spiel ist wirklich spannend. Fangen wir damit an, dass die Spieler hier 2 Karten haben. Der Kartengeber zeigt noch welche (3 – 5) und du musst mit seinen Karten eine Kombination machen. Schau halt, was du mit seinen Karten so machen kannst und mach deinen Einsatz. Viel Glück!

Governor of Poker

Übernimm die Leitung über Texas! Kämpfe in diesem Poker-Wettkampf auf deinem Platz und gewinne das ganze Geld oder Eigentum! Kaufe Häuser und Fahrzeuge, um in Texas überall da hinzukommen, wohin du möchtest. In Governor of Poker kannst du das ruhig machen und zwar richtig! Am Ende musst du nur noch einmal überlegen – hast du schon alles, was du dir wünschst? Oder gibt es noch ein Pokerspiel, welches du gern spielen würdest? Das Spiel ist wirklich spannend. Fangen wir damit an, dass die Spieler hier 2 Karten haben. Der Kartengeber zeigt noch welche (3 – 5) und du musst mit seinen Karten eine Kombination machen. Schau halt, was du mit seinen Karten so machen kannst und mach deinen Einsatz. Viel Glück!

  • Aktuelles Rating 4.30/5
Ansichten: 1045936
Spielen
Your ad here (always) - The best option to promote your website

Your ad here (always)

The best option to promote your website

  • Aktuelles Rating 5.00/5
Ansichten: 2018
Spielen
Good Game Poker - In diesem Multiplayer Onlinepoker sind die besten Teksasas Hold'em Poker-Eigenschaften vereinigt. Du kannst hier selbst deine Spieler anpassen und in neuem und modernem Style erschaffen. Erhöhe den Einsatz, setze das Spiel fort, stimme ab, lege ab, bluffe – mache alles, um zu gewinnen. Eröffne ein Konto, damit du weiterhin spielen kannst und speichere dein Ergebnis.

Good Game Poker

In diesem Multiplayer Onlinepoker sind die besten Teksasas Hold'em Poker-Eigenschaften vereinigt. Du kannst hier selbst deine Spieler anpassen und in neuem und modernem Style erschaffen. Erhöhe den Einsatz, setze das Spiel fort, stimme ab, lege ab, bluffe – mache alles, um zu gewinnen. Eröffne ein Konto, damit du weiterhin spielen kannst und speichere dein Ergebnis.

  • Aktuelles Rating 4.97/5
Ansichten: 626433
Spielen
Governor of Poker pt. 2 - Ich denke, du erinnerst dich an eines der populärsten Flash-Spiele aller Zeiten - Governor of Poker!? Spiele Poker, um genügend Geld zu verdienen und erwirb jedes Gebäude im Staat. Dieser Teil des Spieles enthält mehrere Extras, Städte und Turniere. Setze deine Pokerfähigkeiten ein, um deine Gegner am Spieltisch zu bezwingen.

Governor of Poker pt. 2

Ich denke, du erinnerst dich an eines der populärsten Flash-Spiele aller Zeiten - Governor of Poker!? Spiele Poker, um genügend Geld zu verdienen und erwirb jedes Gebäude im Staat. Dieser Teil des Spieles enthält mehrere Extras, Städte und Turniere. Setze deine Pokerfähigkeiten ein, um deine Gegner am Spieltisch zu bezwingen.

  • Aktuelles Rating 4.19/5
Ansichten: 621795
Spielen
Goodgame Mafia - Dieses Spiel basiert auf dem populären Facebook-Spiel Mafia Wars. Ein großartiges Spiel für mehrere Spieler, in dem du deinen Gangster erschaffen musst, eine kriminelle Karriere startest und deinen Helden in einen echten Patenonkel verwandelst. Kämpfe gegen andere Spieler auf der ganzen Welt, erfülle deine Aufgaben und kaufe neue Gegenstände, um das Ziel zu erreichen.

Goodgame Mafia

Dieses Spiel basiert auf dem populären Facebook-Spiel Mafia Wars. Ein großartiges Spiel für mehrere Spieler, in dem du deinen Gangster erschaffen musst, eine kriminelle Karriere startest und deinen Helden in einen echten Patenonkel verwandelst. Kämpfe gegen andere Spieler auf der ganzen Welt, erfülle deine Aufgaben und kaufe neue Gegenstände, um das Ziel zu erreichen.

  • Aktuelles Rating 4.97/5
Ansichten: 594599
Spielen
Dark Legion 2 - Deine Mission in diesem Spiel ist, feindliche Wesen zu bezwingen. Sammele 3 oder mehr Symbole von einem Typ (mehr ermöglichen dir zusätzliche Züge). Mit jedem bezwungenen Gegner sammelst du mehr Erfahrung und du kannst deine Mannschaften besser einsetzen und zusätzliche Lebenspunkte bekommen. Sammele 3 Äxte oder 3 Skelettköpfe, um den Gegnern Schaden zuzufügen. Die übrigen Symbole erweitern die Möglichkeiten deines Helden. Klicke mit der Maus auf die Elemente, die nebeneinander liegen und tausche deren Plätze.

Dark Legion 2

Deine Mission in diesem Spiel ist, feindliche Wesen zu bezwingen. Sammele 3 oder mehr Symbole von einem Typ (mehr ermöglichen dir zusätzliche Züge). Mit jedem bezwungenen Gegner sammelst du mehr Erfahrung und du kannst deine Mannschaften besser einsetzen und zusätzliche Lebenspunkte bekommen. Sammele 3 Äxte oder 3 Skelettköpfe, um den Gegnern Schaden zuzufügen. Die übrigen Symbole erweitern die Möglichkeiten deines Helden. Klicke mit der Maus auf die Elemente, die nebeneinander liegen und tausche deren Plätze.

  • Aktuelles Rating 3.87/5
Ansichten: 548328
Spielen
GoodGame Empire - GoodGame hat eine andere brillante Multiplayer-Strategie für uns. Dieses Mal ist es so wie das Zygna-Spiel Empires & Allies. Du musst dein eigenes Schloss bauen, eine starke Armee aufstellen und gegen andere Spieler auf der ganzen Welt kämpfen. Spielführung mit der Maus. Folge der Spielanleitung, um mehr zu lernen.

GoodGame Empire

GoodGame hat eine andere brillante Multiplayer-Strategie für uns. Dieses Mal ist es so wie das Zygna-Spiel Empires & Allies. Du musst dein eigenes Schloss bauen, eine starke Armee aufstellen und gegen andere Spieler auf der ganzen Welt kämpfen. Spielführung mit der Maus. Folge der Spielanleitung, um mehr zu lernen.

  • Aktuelles Rating 4.97/5
Ansichten: 507086
Spielen
GoodGame Farmer - Die neue Farm ist extra für dich erschaffen worden. Arbeite dich in den Betrieb ein und führe deine Farm. Pflanze Getreide und Bäume, kaufe und züchte Tiere. Vergrößere dein Einkommen und sei erfolgreich. Spielführung mit der Maus.

GoodGame Farmer

Die neue Farm ist extra für dich erschaffen worden. Arbeite dich in den Betrieb ein und führe deine Farm. Pflanze Getreide und Bäume, kaufe und züchte Tiere. Vergrößere dein Einkommen und sei erfolgreich. Spielführung mit der Maus.

  • Aktuelles Rating 4.90/5
Ansichten: 484136
Spielen
Farm Frenzy Pizza Party - Kehre zurück zur Farm, um Pizzazutaten für die Stadt herzustellen. Du beginnst, Gras anzupflanzen, Tiere zu füttern und die Ernte einzubringen. Genieße die schwere Arbeit und mische deine Waren, um diese in Zutaten zu umzuwandeln. Wenn du das Meisterlevel erreichst, kannst du Bären abschrecken, Gebäude kaufen, in denen verschiedene Zutaten hergestellt werden und deine Ausrüstung verbessern. Spielführung mit der Maus.

Farm Frenzy Pizza Party

Kehre zurück zur Farm, um Pizzazutaten für die Stadt herzustellen. Du beginnst, Gras anzupflanzen, Tiere zu füttern und die Ernte einzubringen. Genieße die schwere Arbeit und mische deine Waren, um diese in Zutaten zu umzuwandeln. Wenn du das Meisterlevel erreichst, kannst du Bären abschrecken, Gebäude kaufen, in denen verschiedene Zutaten hergestellt werden und deine Ausrüstung verbessern. Spielführung mit der Maus.

  • Aktuelles Rating 4.12/5
Ansichten: 432050
Spielen
Flash Element TD - Großartiges Verteidigungsturmspiel. Baue deine Türme und grabe einen Todestunnel für alle Monster. Anstelle der alten Türme kannst du neue, noch stärkere und vernichtendere bauen, sie verbessern oder verkaufen. Das Spiel ist am Ende sehr kompliziert, wähle also die richtige Taktik aus. Tu, was du kannst und poste dein Ergebnis in den Kommentaren, wenn es beachtenswert ist.

Flash Element TD

Großartiges Verteidigungsturmspiel. Baue deine Türme und grabe einen Todestunnel für alle Monster. Anstelle der alten Türme kannst du neue, noch stärkere und vernichtendere bauen, sie verbessern oder verkaufen. Das Spiel ist am Ende sehr kompliziert, wähle also die richtige Taktik aus. Tu, was du kannst und poste dein Ergebnis in den Kommentaren, wenn es beachtenswert ist.

  • Aktuelles Rating 3.44/5
Ansichten: 299420
Spielen
Elite Forces the Clone Wars - Schicke Klon-Horden aus, um den Feind zu besiegen und das Gebiet zu übernehmen. Du bist im blauen Kommando, deine Gegner sind die roten und die grünen. Okkupiere die grauen Baracken, um mehr eigene Basen zu haben. Mit der Maus schickst du die Kräfte von einer Baracke zur nächsten. Mit Space deaktivierst du eine Basis und schaltest auf eine andere um.

Elite Forces the Clone Wars

Schicke Klon-Horden aus, um den Feind zu besiegen und das Gebiet zu übernehmen. Du bist im blauen Kommando, deine Gegner sind die roten und die grünen. Okkupiere die grauen Baracken, um mehr eigene Basen zu haben. Mit der Maus schickst du die Kräfte von einer Baracke zur nächsten. Mit Space deaktivierst du eine Basis und schaltest auf eine andere um.

  • Aktuelles Rating 3.98/5
Ansichten: 298045
Spielen
Grand Prix Tycoon - In diesem supertollen Simulator musst du ein Formel 1-Team managen. Bezahle den Fahrer, ein Grid Girl und die Boxencrew, baue ein Auto und fahre in der ganzen Saison. Während der Qualifikation und des Boxenstops musst du die Tasten drücken, die auf dem Bildschirm angezeigt werden. Spielführung mit der Maus.

Grand Prix Tycoon

In diesem supertollen Simulator musst du ein Formel 1-Team managen. Bezahle den Fahrer, ein Grid Girl und die Boxencrew, baue ein Auto und fahre in der ganzen Saison. Während der Qualifikation und des Boxenstops musst du die Tasten drücken, die auf dem Bildschirm angezeigt werden. Spielführung mit der Maus.

  • Aktuelles Rating 4.09/5
Ansichten: 283322
Spielen
Swords And Sandals 4 - Unsere Gladiatoren verlassen die Arena und begeben sich in eine viel größere und gefährlichere Welt. Bis zu 4 Gladiatoren kämpfen in einer Kombinaton von Minispielen, Abenteuern, Schlachten und mysteriösen Gefahren. Spielführung mit der Maus. Lies dir zu Beginn die Spielanleitung durch.

Swords And Sandals 4

Unsere Gladiatoren verlassen die Arena und begeben sich in eine viel größere und gefährlichere Welt. Bis zu 4 Gladiatoren kämpfen in einer Kombinaton von Minispielen, Abenteuern, Schlachten und mysteriösen Gefahren. Spielführung mit der Maus. Lies dir zu Beginn die Spielanleitung durch.

  • Aktuelles Rating 4.30/5
Ansichten: 272742
Spielen
Death Row - Hector Van Daemon wird in 14 Tagen exekutiert, wenn er es überhaupt noch so lange aushält. Er wurde wegen Terrorismus zu Unrecht zum Tode verurteilt. Du bist seine einzige Hoffnung. Kannst du ihn aus dem Todestrakt holen und genug Beweise für seine Unschuld finden?

Death Row

Hector Van Daemon wird in 14 Tagen exekutiert, wenn er es überhaupt noch so lange aushält. Er wurde wegen Terrorismus zu Unrecht zum Tode verurteilt. Du bist seine einzige Hoffnung. Kannst du ihn aus dem Todestrakt holen und genug Beweise für seine Unschuld finden?

  • Aktuelles Rating 4.35/5
Ansichten: 265501
Spielen
Autobot Stronghold - Stelle deine Autobot-Abwehr auf und schlage tödliche schnelle Angriffe zurück. Baue einen Turm, um die Feinde aufzuhalten. Klicke mit der Maus auf die Autobots und ziehe sie auf die Karte. Vergiss nicht, gelegentlich deine Kräfte zu verbessern.

Autobot Stronghold

Stelle deine Autobot-Abwehr auf und schlage tödliche schnelle Angriffe zurück. Baue einen Turm, um die Feinde aufzuhalten. Klicke mit der Maus auf die Autobots und ziehe sie auf die Karte. Vergiss nicht, gelegentlich deine Kräfte zu verbessern.

  • Aktuelles Rating 4.07/5
Ansichten: 254485
Spielen
Your ad here (always) - The best option to promote your website

Your ad here (always)

The best option to promote your website

  • Aktuelles Rating 5.00/5
Ansichten: 2018
Spielen
Dynamite Blast - Verwende dein taktisches Wissen, positioniere Sprengstoff und warte auf den richtigen Moment, um den Zünder auszulösen, damit du das erforderliche Ergebnis erzielst. Klicke auf die verschiedenen Bestandteile, um den Sprengstoff auszulegen. Klicke wieder darauf, um ihn wegzunehmen.  Die Explosionen erfolgen in der Reihenfolge, wie du die Sprengstoffe plaziert hast.

Dynamite Blast

Verwende dein taktisches Wissen, positioniere Sprengstoff und warte auf den richtigen Moment, um den Zünder auszulösen, damit du das erforderliche Ergebnis erzielst. Klicke auf die verschiedenen Bestandteile, um den Sprengstoff auszulegen. Klicke wieder darauf, um ihn wegzunehmen. Die Explosionen erfolgen in der Reihenfolge, wie du die Sprengstoffe plaziert hast.

  • Aktuelles Rating 4.21/5
Ansichten: 253238
Spielen
Dreamsdwell Stories - Baue in einer bunten Fantasiewelt eine Stadt. Dafür brauchst du Edelsteine und Gold. Bilde aus Kugeln einer Farbe Ketten, um Ressourcen zu erwerben. Klicke auf eine Kugel, um diese auszuwählen, klicke dann auf die nächste und verbinde diese mit einem Doppelklick zu einer Kette. Entferne alle goldenen Ketten um die Kugeln auf dem Bildschirm, um das Level zu beenden.

Dreamsdwell Stories

Baue in einer bunten Fantasiewelt eine Stadt. Dafür brauchst du Edelsteine und Gold. Bilde aus Kugeln einer Farbe Ketten, um Ressourcen zu erwerben. Klicke auf eine Kugel, um diese auszuwählen, klicke dann auf die nächste und verbinde diese mit einem Doppelklick zu einer Kette. Entferne alle goldenen Ketten um die Kugeln auf dem Bildschirm, um das Level zu beenden.

  • Aktuelles Rating 3.59/5
Ansichten: 248864
Spielen
Good Ol' Poker - Erziele das beste Ergebnis in der Pokerrunde. Eine Runde besteht aus 15 klassischen Partien mit Austeilen, Einsatz machen und Ziehen. Wähle deinen Helden aus und achte dabei auf seine einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten. Verwende diese im Spiel, wenn der Balken auf der rechten Seite voll ist. Das Spiel basiert auf allen Texas Hold 'Em Poker-Regeln, geh aber doch noch durch das Tutorial.

Good Ol' Poker

Erziele das beste Ergebnis in der Pokerrunde. Eine Runde besteht aus 15 klassischen Partien mit Austeilen, Einsatz machen und Ziehen. Wähle deinen Helden aus und achte dabei auf seine einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten. Verwende diese im Spiel, wenn der Balken auf der rechten Seite voll ist. Das Spiel basiert auf allen Texas Hold 'Em Poker-Regeln, geh aber doch noch durch das Tutorial.

  • Aktuelles Rating 3.86/5
Ansichten: 235733
Spielen
Goodgame Farm Fever - Zur Zeit neuster Farm-Simulator im Internet. Du musst dein kleines Stück Land in das größte und profitabelste auf der ganzen Welt umwandeln. Kümmere dich um deine Tiere, züchte Obst und Gemüse. Verkaufe alles auf dem Markt und mache Gewinn. Spielführung mit der Maus.

Goodgame Farm Fever

Zur Zeit neuster Farm-Simulator im Internet. Du musst dein kleines Stück Land in das größte und profitabelste auf der ganzen Welt umwandeln. Kümmere dich um deine Tiere, züchte Obst und Gemüse. Verkaufe alles auf dem Markt und mache Gewinn. Spielführung mit der Maus.

  • Aktuelles Rating 4.91/5
Ansichten: 210567
Spielen
Warfare 1944 - Du bist auf einem Schlachtfeld in der Normandie. Die Alliierten greifen die Deutschen an. Ergänze die Infanterieeinheiten und schicke sie in den Kampf, um den Krieg zu gewinnen. Um den Krieg zu gewinnen kannst du die ganze Karte erobern oder die Moral des Gegners vernichten. Spielführung mit der Maus. Klicke auf die Einheiten, um diesen spezielle Befehle zu geben, die du von den Symbolen unten im Menü auswählst. Folge den Hinweisen im Spiel und lies die Anleitung.

Warfare 1944

Du bist auf einem Schlachtfeld in der Normandie. Die Alliierten greifen die Deutschen an. Ergänze die Infanterieeinheiten und schicke sie in den Kampf, um den Krieg zu gewinnen. Um den Krieg zu gewinnen kannst du die ganze Karte erobern oder die Moral des Gegners vernichten. Spielführung mit der Maus. Klicke auf die Einheiten, um diesen spezielle Befehle zu geben, die du von den Symbolen unten im Menü auswählst. Folge den Hinweisen im Spiel und lies die Anleitung.

  • Aktuelles Rating 4.14/5
Ansichten: 209336
Spielen
Farm Frenzy 2 - Es macht Spaß, dieses Spiel zu spielen. Pflanze Gras, füttere Hühner, sammele deren Eier ein und verkaufe sie auf dem Markt. Von den Einnahmen kannst du zusätzliche Gebäude bauen, in denen du neue Produkte wie Steaks, leckere Kuchen und merkwürdige Kleidung herstellen kannst. Spielführung mit der Maus. Du kannst das Level jederzeit neu starten, indem du im unteren Menü auf den entsprechenden Knopf drückst.

Farm Frenzy 2

Es macht Spaß, dieses Spiel zu spielen. Pflanze Gras, füttere Hühner, sammele deren Eier ein und verkaufe sie auf dem Markt. Von den Einnahmen kannst du zusätzliche Gebäude bauen, in denen du neue Produkte wie Steaks, leckere Kuchen und merkwürdige Kleidung herstellen kannst. Spielführung mit der Maus. Du kannst das Level jederzeit neu starten, indem du im unteren Menü auf den entsprechenden Knopf drückst.

  • Aktuelles Rating 3.84/5
Ansichten: 207408
Spielen
Stone Masters - Tausche die nebeneinander liegenden Steine so aus, dass du eine Reihe mit mindestens 3 gleichen Elementen bekommst. Räume diese dann weg, um dem Gegner möglichst viel Unheil zuzufügen. Jeder Stein steht für ein Element. Kombiniere richtig, um Kredit zu bekommen und deine Fähigkeiten optimal auszunutzen.

Stone Masters

Tausche die nebeneinander liegenden Steine so aus, dass du eine Reihe mit mindestens 3 gleichen Elementen bekommst. Räume diese dann weg, um dem Gegner möglichst viel Unheil zuzufügen. Jeder Stein steht für ein Element. Kombiniere richtig, um Kredit zu bekommen und deine Fähigkeiten optimal auszunutzen.

  • Aktuelles Rating 3.87/5
Ansichten: 206565
Spielen
Warzone Tower Defense - Warzone Tower Defense ist ein Spiel mit High-Tech-Waffen und großen offenen Karten mit unterschiedlichen Landschaften. Das Ziel des Spiels ist, einfach nur zu überleben - so lange wie möglich. Es gibt verschiedene Spielmodi für diejenigen, die etwas neues in diesem wahnsinnigen Spiel suchen.

Warzone Tower Defense

Warzone Tower Defense ist ein Spiel mit High-Tech-Waffen und großen offenen Karten mit unterschiedlichen Landschaften. Das Ziel des Spiels ist, einfach nur zu überleben - so lange wie möglich. Es gibt verschiedene Spielmodi für diejenigen, die etwas neues in diesem wahnsinnigen Spiel suchen.

  • Aktuelles Rating 4.10/5
Ansichten: 206442
Spielen
Hex Empire - Dieses Spiel basiert auf Spielzügen. Schütze deine eigene Hauptstadt und versuche, die feindliche einzunehmen. Wähle ein Land aus, indem du auf die entsprechende Hauptstadt auf der Karte klickst. Ein Spielzug kann bis zu 5 Bewegungen enthalten, mit einer Armee kannst du jedoch nur eine Bewegung machen. Wenn du deine Hauptstadt verlierst, ist das Spiel zu Ende. Spielführung mit der Maus.

Hex Empire

Dieses Spiel basiert auf Spielzügen. Schütze deine eigene Hauptstadt und versuche, die feindliche einzunehmen. Wähle ein Land aus, indem du auf die entsprechende Hauptstadt auf der Karte klickst. Ein Spielzug kann bis zu 5 Bewegungen enthalten, mit einer Armee kannst du jedoch nur eine Bewegung machen. Wenn du deine Hauptstadt verlierst, ist das Spiel zu Ende. Spielführung mit der Maus.

  • Aktuelles Rating 3.87/5
Ansichten: 198698
Spielen
Epic War 3 - Bezwinge deine Gegner im Kampf, um jeden Platz auf dem Spielfeld einzunehmen. Erstelle und aktualisiere die Spielfläche, entwickele deine Strategie, verteidige deine Burg und erschlage alle, die dir im Weg stehen. Du kannst deine Kräfte anders positionieren, indem du Space drückst, wenn klicken zu schwer ist. Schicke manchmal die Einheiten zurück, es wird dein Schaden nicht sein ;)

Epic War 3

Bezwinge deine Gegner im Kampf, um jeden Platz auf dem Spielfeld einzunehmen. Erstelle und aktualisiere die Spielfläche, entwickele deine Strategie, verteidige deine Burg und erschlage alle, die dir im Weg stehen. Du kannst deine Kräfte anders positionieren, indem du Space drückst, wenn klicken zu schwer ist. Schicke manchmal die Einheiten zurück, es wird dein Schaden nicht sein ;)

  • Aktuelles Rating 4.08/5
Ansichten: 194302
Spielen
GoodGame Fashion - Goodgame ist ein neues Management-Multiplayer-Spiel. Diesmal musst du deine eigene Boutique leiten. Mache deinen Laden berühmt und kreiere neue Klamotten, um deine Kunden zufrieden zu stellen. Sieh dir die Spielanleitung an. Spielführung mit der Maus.

GoodGame Fashion

Goodgame ist ein neues Management-Multiplayer-Spiel. Diesmal musst du deine eigene Boutique leiten. Mache deinen Laden berühmt und kreiere neue Klamotten, um deine Kunden zufrieden zu stellen. Sieh dir die Spielanleitung an. Spielführung mit der Maus.

  • Aktuelles Rating 3.72/5
Ansichten: 191896
Spielen
Battle Gear - Erobere die Welt. Wähle aus drei Möglichkeiten deine Seite aus: USA, Russland und China. Übernimm die Führung bei militärischen Operationen und dringe in das feindliche Gebiet zu Lande, zu Wasser oder aus der Luft ein. Mit der Maus bildest du neue Einheiten. Im Spiel findest du genauere Instruktionen über weitere Tastenfunktionen.

Battle Gear

Erobere die Welt. Wähle aus drei Möglichkeiten deine Seite aus: USA, Russland und China. Übernimm die Führung bei militärischen Operationen und dringe in das feindliche Gebiet zu Lande, zu Wasser oder aus der Luft ein. Mit der Maus bildest du neue Einheiten. Im Spiel findest du genauere Instruktionen über weitere Tastenfunktionen.

  • Aktuelles Rating 4.19/5
Ansichten: 190517
Spielen
Now Boarding - Bringe Ordnung in das Chaos, das am Flughafen herrscht. Bringe deine Passagiere an ihr Ziel, bevor sie wütend werden. Spielführung mit der Maus. Folge der Anleitung im Spiel.

Now Boarding

Bringe Ordnung in das Chaos, das am Flughafen herrscht. Bringe deine Passagiere an ihr Ziel, bevor sie wütend werden. Spielführung mit der Maus. Folge der Anleitung im Spiel.

  • Aktuelles Rating 3.49/5
Ansichten: 185836
Spielen
Your ad here (always) - The best option to promote your website

Your ad here (always)

The best option to promote your website

  • Aktuelles Rating 5.00/5
Ansichten: 2018
Spielen
Celebrity Pedigree - In diesem Managementspiel musst du Hunde züchten und darauf achten, dass du mit den Welpen den größtmöglichen Gewinn machst. Der Witz ist, dass jeder Hund eine Berühmtheit ist. Du kannst z. B.Zuchtexperimente machen mit Airedale Jolie und Bark Obama. Die Paarung ist einfach, wähle mit der Maus einen Rüden und eine Hündin aus und bringe sie in den Zuchtzwinger. Du hast mehrere Möglichkeiten. Du kannst die Hunde gewinnbringend verkaufen oder warten, bis die Welpen groß sind oder auch neue Berühmtheiten kaufen.

Celebrity Pedigree

In diesem Managementspiel musst du Hunde züchten und darauf achten, dass du mit den Welpen den größtmöglichen Gewinn machst. Der Witz ist, dass jeder Hund eine Berühmtheit ist. Du kannst z. B.Zuchtexperimente machen mit Airedale Jolie und Bark Obama. Die Paarung ist einfach, wähle mit der Maus einen Rüden und eine Hündin aus und bringe sie in den Zuchtzwinger. Du hast mehrere Möglichkeiten. Du kannst die Hunde gewinnbringend verkaufen oder warten, bis die Welpen groß sind oder auch neue Berühmtheiten kaufen.

  • Aktuelles Rating 3.83/5
Ansichten: 184063
Spielen
Flash Chess 3 - Ich bin ein Fan von Schach. Nur PC Schachspiele. Also - hier ist ein unglaublich qualitatives Flash-Schach-Spiel. Tolle Grafik, intelligente Bots, schöne Spielplattform, Tipps und vieles mehr. Benutze die Maus für die Spielanleitung. Aber um dieses nicht so einfache Brettspiel zu spielen und den Computer zu schlagen, musst du die Schachregeln lernen. Genieße das Spiel.

Flash Chess 3

Ich bin ein Fan von Schach. Nur PC Schachspiele. Also - hier ist ein unglaublich qualitatives Flash-Schach-Spiel. Tolle Grafik, intelligente Bots, schöne Spielplattform, Tipps und vieles mehr. Benutze die Maus für die Spielanleitung. Aber um dieses nicht so einfache Brettspiel zu spielen und den Computer zu schlagen, musst du die Schachregeln lernen. Genieße das Spiel.

  • Aktuelles Rating 3.34/5
Ansichten: 180156
Spielen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

This website is designed for screens larger than 960px only