Video

Videoaufnahmen

Rebecca Whack Friday - Fahre mit dem Auto und passe den rechten Moment ab, wann du bremsen musst, um diesen nervigen Sänger in die Luft zu schmeißen. Er sollte so weit wie möglich fliegen. Bremsen mit der Maus. Verdiene dir Videoansichten und verwende diese für coole Upgrades.

Rebecca Whack Friday

Fahre mit dem Auto und passe den rechten Moment ab, wann du bremsen musst, um diesen nervigen Sänger in die Luft zu schmeißen. Er sollte so weit wie möglich fliegen. Bremsen mit der Maus. Verdiene dir Videoansichten und verwende diese für coole Upgrades.

  • Aktuelles Rating 3.17/5
Ansichten: 73772
Spielen
Crazy frog champions - Einst schrieb die legendäre Gruppe Queen für die Olympischen Spiele das Lied „We are the Champions”, das damals sehr populär war. Heute ist es auf der ganzen Welt bekannt. Hör dir nun den Remix von Crazy Frog an.

Crazy frog champions

Einst schrieb die legendäre Gruppe Queen für die Olympischen Spiele das Lied „We are the Champions”, das damals sehr populär war. Heute ist es auf der ganzen Welt bekannt. Hör dir nun den Remix von Crazy Frog an.

  • Aktuelles Rating 4.26/5
Ansichten: 226735
Spielen
Your ad here (always) - The best option to promote your website

Your ad here (always)

The best option to promote your website

  • Aktuelles Rating 5.00/5
Ansichten: 2016
Spielen
Lick - Wenn dir im Alltag die Liebe fehlt, die dir ein Haustier geben kann, dann solltest du unbedingt diesen Film anschauen. Das kleine Kätzchen ist so darin vertieft, den Bildschirm abzuschlecken, dass es gar nicht bemerkt, dass es von der anderen Seite beobachtet wird.

Lick

Wenn dir im Alltag die Liebe fehlt, die dir ein Haustier geben kann, dann solltest du unbedingt diesen Film anschauen. Das kleine Kätzchen ist so darin vertieft, den Bildschirm abzuschlecken, dass es gar nicht bemerkt, dass es von der anderen Seite beobachtet wird.

  • Aktuelles Rating 2.93/5
Ansichten: 79762
Spielen
Alien song - Eine kleines grünes Alienmädchen singt Aretha Franklings Lied „I will survive”. Dieser Vortrag lässt keinen kalt und du wirst über das unvorhergesehene Ende überrascht sein. Höre zu und genieße die Alienmusik.

Alien song

Eine kleines grünes Alienmädchen singt Aretha Franklings Lied „I will survive”. Dieser Vortrag lässt keinen kalt und du wirst über das unvorhergesehene Ende überrascht sein. Höre zu und genieße die Alienmusik.

  • Aktuelles Rating 3.65/5
Ansichten: 100693
Spielen
Rocky is back - Ein Kerl veräppelt auf der Straße die Leute und tut so, als ob er Sylvester Stallone aus dem Film „Rocky” sei. Viele lustige und interessante Clips. Der Soundtrack vom Film Survivor, „Eye of the tiger” ist auch dabei.

Rocky is back

Ein Kerl veräppelt auf der Straße die Leute und tut so, als ob er Sylvester Stallone aus dem Film „Rocky” sei. Viele lustige und interessante Clips. Der Soundtrack vom Film Survivor, „Eye of the tiger” ist auch dabei.

  • Aktuelles Rating 4.06/5
Ansichten: 133068
Spielen
Your ad here (always) - The best option to promote your website

Your ad here (always)

The best option to promote your website

  • Aktuelles Rating 5.00/5
Ansichten: 2016
Spielen

Stell es Dir vor, Du kommst später nach Hause und hast Deine Lieblingsserie verpasst. So ein Mist! Du hast keine Ahnung,ob es der Hauptdarstellerin gelungen ist, der Falle zu entkommen. Die ganze Nacht findest Du keine Ruhe, weil Du immer wieder darüber nachdenken musst. Oder das folgende Szenario: im Fernsehen wurde die Aufnahme vom neuen Song Deiner Lieblings-Musikgruppe gezeigt, alle unterhalten sich darüber, nur Du kannst nicht mitreden. Du hast den Clip nicht gesehen! "Nein", - sagst Du, - "Das kann nicht wahr sein. Was ist mit Videorecorder, You Tube und vielen anderen Möglichkeiten, Lieblingsfilme und Musikstücke aufzunehmen und sofort zu sehen?" Aber es war nicht immer so. Heutzutage die Wiedergabe von bewegten Bildern mit Begleitton kein Wunder mehr, aber am Ende des letzten Jahrhunderts war es nicht selbstverständlich. Nur wenige Menschen besaßen einen Videorecorder. Aber wir möchten nicht zu tief in die Geschichte der Videotechnik tauchen. Wir freuen uns einfach, dass wir heutzutage die Möglichkeit haben, immer, wenn wir Zeit und Lust haben, unsere Lieblingsvideos aufzunehmen und anzugucken.

Wir haben in unserem 21.spiele.de-Videosalon die Lieblingsvideos unserer Kundschaft gesammelt. Hoffentlich werden sie Dir auch gefallen. Du möchtest Dich bestimmt nach der Arbeit oder nach der Schule ab und zu ein bisschen relaxen. Dann schaue Dir lustige Videos an, statt anspruchsvolle Rätsel zu lösen oder Poker mit Freunden zu spielen. Wir helfen Dir dabei.

Fange mit Musik an. Du bist bestimmt Fan der legendären Gruppe "Queen". Das Lied "We are the Champions" kennst Du. Der Song wurde von Freddie Mercury extra für die Olympischen Spiele geschrieben. Im Jahr 2011 wurde der Song zum "eingängigsten Popsong aller Zeiten" gewählt. Uns ist es gelungen, einen lustigen Mix aus dem weltbekannten Lied und dem genauso weltbekannten "Bekloppten Frosch" zu kreieren. Im Spiel Alien song kriegst Du noch mehr gute Musik zu hören.Das bekannte Lied "I will survive" wird von einem ungewöhnlichen Interpreten präsentiert. Ein außerirdisches Mädchen singt es. Es wird dringend empfohlen, die beiden Videos zu Ende zu gucken.

Magst Du Tiere? Hast Du ein Herz für Katzen? Dann wird Dir das nächste Spiel namens Lick sicherlich gefallen. Ein kleines Kätzchen, das Dein Display leckt und gleichzeitig schnurrt, ist echt zum Heulen. Der keine Haustiger ist zum Schmusen süß.

Wir haben viele spannende Videos unter anderen Kategorien für Dich parat gestellt. Komme und entspanne Dich in unseren Videosalons. Viel Spaß damit wünscht Dir 21.spiele.de!

This website is designed for screens larger than 960px only