Craps

Würfelspiel

Flash Ludo - Vielleicht hast du dieses Tischspiel mit deiner Familie oder mit Freunden gespielt. In Deutsch heißt es „Mensch ärgere dich nicht“. Du musst deine Spielfiguren auf die Felder der gleichen Farbe in der Mitte bringen. Würfele und gehe die entsprechende Augenzahl vorwärts. Wenn eine gegnerische Figur auf deinem Feld steht, kannst du sie rausschmeißen und der Gegner  muss von vorne beginnen.

Flash Ludo

Vielleicht hast du dieses Tischspiel mit deiner Familie oder mit Freunden gespielt. In Deutsch heißt es „Mensch ärgere dich nicht“. Du musst deine Spielfiguren auf die Felder der gleichen Farbe in der Mitte bringen. Würfele und gehe die entsprechende Augenzahl vorwärts. Wenn eine gegnerische Figur auf deinem Feld steht, kannst du sie rausschmeißen und der Gegner muss von vorne beginnen.

  • Aktuelles Rating 2.92/5
Ansichten: 65747
Spielen
Zilch - Würfele und entscheide dich, welche Augenzahl gezählt werden soll und welche nicht. Würfele nocheinmal mit den Würfeln, die nicht gezählt wurden. Wenn dein Ergebnis Null ist, zählt der Zug nicht. Wenn du willst, kannst du die erreichte Punktzahl speichern, indem du den entsprechenden Knopf drückst und den Zug dann beenden.

Zilch

Würfele und entscheide dich, welche Augenzahl gezählt werden soll und welche nicht. Würfele nocheinmal mit den Würfeln, die nicht gezählt wurden. Wenn dein Ergebnis Null ist, zählt der Zug nicht. Wenn du willst, kannst du die erreichte Punktzahl speichern, indem du den entsprechenden Knopf drückst und den Zug dann beenden.

  • Aktuelles Rating 2.56/5
Ansichten: 106467
Spielen
Your ad here (always) - The best option to promote your website

Your ad here (always)

The best option to promote your website

  • Aktuelles Rating 5.00/5
Ansichten: 2016
Spielen
Get The Glass - Familie Adachi ist die Milch geraubt worden. Sie wollen nun in Fort Fridge einbrechen, um an das Glas zu kommen. Hilf ihnen, durch alle 5 Regionen im Kühlschrank zu navigieren und zu überleben. Sei vorsichtig! Die Wachleute von Fort Fridge sind dir auf den Fersen. Um zu beginnen, musst du würfeln. Dann wird der Van der Familie Adachi auf die entsprechenden Positionen fahren. Spiele bitte im Full Screen Modus.

Get The Glass

Familie Adachi ist die Milch geraubt worden. Sie wollen nun in Fort Fridge einbrechen, um an das Glas zu kommen. Hilf ihnen, durch alle 5 Regionen im Kühlschrank zu navigieren und zu überleben. Sei vorsichtig! Die Wachleute von Fort Fridge sind dir auf den Fersen. Um zu beginnen, musst du würfeln. Dann wird der Van der Familie Adachi auf die entsprechenden Positionen fahren. Spiele bitte im Full Screen Modus.

  • Aktuelles Rating 4.22/5
Ansichten: 970392
Spielen
Roll - Dieses Würfelspiel ist ganz einfach – mach deinen Einsatz auf die zu erwartende Summe beider Würfel oder auf die Würfelkombination und werde der beste Spieler im ganzen Kasino. Mit der Maus klickst du auf ausgewählte Bereiche auf dem Spieltisch und dann auf „Roll” klicken, um zu starten.

Roll

Dieses Würfelspiel ist ganz einfach – mach deinen Einsatz auf die zu erwartende Summe beider Würfel oder auf die Würfelkombination und werde der beste Spieler im ganzen Kasino. Mit der Maus klickst du auf ausgewählte Bereiche auf dem Spieltisch und dann auf „Roll” klicken, um zu starten.

  • Aktuelles Rating 2.57/5
Ansichten: 95549
Spielen
Your ad here (always) - The best option to promote your website

Your ad here (always)

The best option to promote your website

  • Aktuelles Rating 5.00/5
Ansichten: 2016
Spielen

Das Schicksal wirft immer seine Würfel. Bei jedem Menschen sind sie unterschiedlich. Der eine schafft ständig nur die höchsten Zahlen, bei einem anderen es ist immer das Gegenteil. Würfelspiel ist ein Glücksspiel, ebenfalls wie das Leben selbst. Die Geschichte des Würfelspiels ist auch so alt wie das Leben und genau so bunt. Schon in der Antike wurde das Spiel bekannt. Es gab gute Zeiten für das Würfelspiel: Im alten Rom war das Spiel in allen Schichten offiziell erlaubt. Es gab schlechte Zeiten. Zum Beispiel existierte ein menschlicher Würfelschlucker um das Jahr 1800 in englischen Spielhallen. Seine Aufgabe war, bei der Säuberungsaktion alle Würfel schnell herunterzuschlucken. Das Würfelspiel stand zu dieser Zeit unter Verbot.

Übrigens, der Begriff "Hasard" kommt auch vom Würfelspiel, weil dieses Spiel auf Arabisch "az-zahr" heißt und früher ein beliebtes Glücksspiel bezeichnete, das mit Würfeln gespielt wurde. Würfelspiel hatte Einfluss auf andere bekannte Spiele. Am Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte sich in den USA eine neue Variante des Poker - Pokerwürfelns. In unserem Kasino findest Du eine Halle, die von uns nur für die Würfelspiele gestaltet wurde. Wir laden Dich hier zu einem der ältesten Spiele dieser Welt - dem Würfelspiel - ein!

Im Spiel Zich geht es um ein klassisches Würfelspiel. Du würfelst ganz gewöhnlich und entscheidest danach, ob die Augen aus den einzelnen Würfen notiert werden oder nicht. Wirfst Du eine Null, erwartet Dich eine böse Überraschung, und zwar werden die Augen der jeweiligen Runde ungültig. Aber Du weißt, dass das Würfelspiel ein Glücksspiel ist. Kleiner Trost für Dich: Wer kein Glück im Spiel hat - ist in der Liebe glücklich!

Das nächste Spiel Get the Glass hat viel Gemeinsames mit dem guten Krimi. Es ist genauso spannend wie ein Krimi, inhaltlich geht es um Schuld und Sühne und am Ende siegt das Gute über das Böse. Deine Mission in diesem Spiel ist, den Haupthelden, Familie Adachi, im Kampf um die geraubte Milch zu helfen.

Diese und andere spannende Glücksspiele findest Du in unserer 21.spiele.de-Würfelspiel-Halle. Und am Ende wollen wir Dich an die Worte des populären, in den 90-er Jahren von Juliane Werding gesungene Lied erinnern: "…in diesem Würfelspiel geht es um dich, in diesem Würfelspiel. Niemand ahnt es, wie der Würfel fällt, doch nichts geschieht durch Zufall auf der Welt!"

This website is designed for screens larger than 960px only